CDU nominiert Lukas Augustin

13.02.2019

Die CDU Weisenau hat auf ihrer Mitgliederversammlung einstimmig Lukas Augustin als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers nominiert.

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 12.02.2019 wurde für die Kommunalwahl 2019 mit sämtlichen Stimmen der Anwesenden Lukas Augustin als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers nominiert. 

Augustin bedanke sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen: "Ich werde mich als Ortsvorsteherkandidat mit ganzer Kraft für eine gute Weiterentwicklung von Weisenau einsetzen. Unser Stadtteil wird in der nahen Zukunft mit dem Entstehen des Heiligkreuzareals große Veränderungen erfahren. Wir freuen uns alle über den dort entstehenden neuen Wohnraum, müssen aber gleichzeitig dafür sorgen, daß auch Kindergärten, Schulen und Verkehr ertüchtigt werden. So wird Weisenau uns als lebens- und liebenswerte Heimat erhalten bleiben."